Über uns

Hallo, Herzlich Willkommen im Melinda' s Kosmetikstudio

Mein Name ist Melinda Bleckert

Ich habe mich beschlossen im Jahr 2010 mein Beruf als Reformhausfachberaterin aufzugeben und habe mich an der besten Kosmetikschule der Edith Lehmann Schule in Stuttgart angemeldet und habe da mit Erfolg meinen Abschluß zur staatlich anerkannten Kosmetikerin absolviert.

Anschließend habe ich zunächst im Kosmetikstudio Besinger in Hegensberg - Esslingen gearbeitet , dann im Wellnessbereich von Hotel Saigerhöh in Saig ( Schwarzwald ) und anschließend im 5 Sterne Hotel Le Meridien im Stuttgart im schönen Le Spa.  Im Juli 2018 habe ich meinen Traum wahr gemacht und habe mich mit einen eigenen Kosmetikstudio Selbstständig gemacht. Ich habe meinen Beruf zur Berufung gemacht und freue mich jeden Kunden meine Schönheitsbehandlungen mit ganz  viel Wohlbefinden machen zu dürfen. Für Körper- Geist und Seele.                                                                                                                                                      

Ich freue mich auf sie !  

Ihre Kosmetikerin

Melinda Bleckert